Xbox SmartGlass für iOS veröffentlicht

7. November 2012 Kategorie: Hardware, iOS, geschrieben von: caschy

SmartGlass für die Xbox hatte ich euch ja bereits das eine oder andere Mal vorgestellt. Die App, die euer Smartphone zur ultimativen Fernbedienung macht, ist nun auch für iOS-Geräte erschienen und macht es iPhone- und iPad-Nutzern möglich, die Spielkonsole aus Redmond zu bedienen.

Xbox 360 SmartGlass
Xbox SmartGlass für iOS veröffentlicht
Preis: Kostenlos

Die Xbox kann nun über die App durch Gesten gesteuert werden, gerade das Surfen mit dem Internet Explorer ist dadurch angenehmer geworden. Weiterhin könnt ihr natürlich eure Videos und Musik abspielen. Die App ist kostenlos – wer noch die alte Vorgänger-App nutzt, der muss lediglich ein Update einspielen.

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19987 Artikel geschrieben.