Xbox SmartGlass-App erlaubt nun Einkäufe

25. Juli 2014 Kategorie: Android, Windows Phone, geschrieben von:

Besitzer einer Xbox One haben sicherlich auch die Xbox SmartGlass App installiert. Mit ihr konnte man schon die die Xbox 360 steuern, mit Freunden in Kontakt bleiben, Musik und Videos abspielen und vieles mehr – kurzum, eine wirklich nützliche App, die die Bedienung der Konsole aus dem Hause Microsoft meiner Meinung nach extrem vereinfacht.

SmartGlass

Jüngst erst hat Microsoft diverse Neuerungen für die Xbox One, bezeihungsweise die Xbox SmartGlass App angekündigt und zumindest die Windows Phone– und Android-Nutzer können ab sofort vom Update partizipieren. Spiele und Add-Ons können jetzt direkt aus der App heraus gekauft werden, sofern eure Konsole automatische Updates aktiviert hat, werden die Käufe auch direkt heruntergeladen. Ebenfalls lassen sich Elemente anzeigen, die über eine Nachricht freigegeben wurden. Wie erwähnt: sofern ihr die App schon habt, sollte das automatische Update bei euch schon eingetrudelt sein, wer die App noch nicht hat, sollte sie sich anschauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.