Xbox One: Zwei Millionen verkaufte Konsolen in 18 Tagen

11. Dezember 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Laut Microsoft wurden mittlerweile 2 Millionen Xbox One-Konsolen verkauft. Diese Summe schaffte man in schlappen 18 Tagen, laut Microsoft ein neuer Rekord. Schon jetzt hätten Besitzer der neuen Konsole mehr als 83 Millionen Stunden mit den neuesten Spielen, Live-TV und Apps verbracht.

Xbox One

„Wir sind nach wie vor von der positiven Resonanz der Spieler überwältigt. Es freut uns, dass sich Xbox One mit über zwei Millionen Einheiten weltweit im Rekord-Tempo verkauft. Die Nachfrage übersteigt das Angebot in allen 13 Launch Märkten und die Konsole ist bei fast alle Fachhändlern ausverkauft. Auch die Auswahl unserer Spiele- und Entertainmentangebote auf der Konsole kommt bei Xbox Fans weltweit sehr gut an. Schon jetzt können wir über 1 Millionen Verkäufe auf XboxLive verzeichnen“, so Yusuf Mehdi Corporate Vice President of Strategy and Marketing, Xbox. Insgesamt haben Spieler auf Xbox One bislang 39 Millionen Xbox One Erfolge und mehr als 595 Millionen Gamerscore Punkte gesammelt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: microsoft |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.