Xbox One S: So soll sie aussehen

artikel_xboxoneKurz notiert: Wer Spieler ist und sich überlegte eine Xbox One zu kaufen, der sollte vielleicht noch etwas warten. Angeblich steht die Vorstellung einer neueren, dünneren Xbox vor der Tür. Sie soll auf den Namen Xbox One S hören und satte 40 Prozent dünner sein als der Vorgänger. Unter der Haube soll eine 2 TB große Festplatte verbaut sein, die Xbox One S zudem 4k Ultra HD-Video und High Dynamic Range-Wiedergabe unterstützen. Das Licht der Welt erblicken soll das neue Modell auf der E3 2016, die Spielemesse findet ab dem 14. Juni statt. Das Bild soll das neue Modell in seiner weißen Version zeigen. Preise sind nicht bekannt, im Netz kursiert ein angeblicher Preiszettel, der 449 Dollar zeigt – das wäre meines Erachtens zu viel für die Konsole. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um kanadische Dollar handelt, wenn es sich denn um Dollar handelt.

xbox one s

(via neogaf)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Was ist denn eine „2 TB große Terabyte Festplatte“?

  2. Der letzte Satz klingt irgendwie komisch, entweder muss was weg oder was dazu 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.