Xbox Live Videos zeigen persönliche Geschichten der Nutzer

26. Mai 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: Sascha Ostermaier

“48 Millionen Xbox Live Nutzer – 48 Millionen Storys” – Microsoft bezieht normale Gamer und ihre Geschichten in das Marketing mit ein. In drei neuen Videos erzählen Paare, ein Unternehmen und eine Mutter eines autistischen Kindes ihre eigene Xbox Live-Geschichte. Interessant sind diese allemal, vielleicht sogar ein bisschen berührend. Habt Ihr auch eine Xbox Live-Geschichte, die Euer Leben verändert hat? Wer weiß, vielleicht muss man mit der Xbox One gar nicht mehr selbst seine Geschichte erzählen, sondern die Xbox One übernimmt dies für einen.



Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Quelle: NeoWin |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Freund von allem was mit Technik zu tun hat und waschechter Appaholiker. Android oder iOS? Egal, Hauptsache es funktioniert. Außerdem zu finden bei Twitter und Google+.

Sascha hat bereits 3350 Artikel geschrieben.