Xbox Games with Gold: Die Spiele für den September 2017 stehen fest

25. August 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

Microsoft hat die Xbox Games with Gold für den September 2017 bestätigt. Wer also Xbox Live Gold abonniert hat, kann die folgenden Titel ohne Mehrkosten im nächsten Monat seiner Sammlung hinzufügen. Den Anfang machen direkt ab dem 1. September die beiden Spiele „Forza Motorsport 5: Racing Game of the Year Edition“ für die Xbox One sowie „Hydro Thunder Hurricane“ für die Xbox 360.

Ab dem 16. September folgt für die Xbox One noch zusätzlich „Oxenfree“, währen die Xbox 360 von Microsoft mit „Battlefield 3“ versorgt wird. Wie immer sind die Titel für die Xbox 360 auch an der Xbox One spielbar – dank Abwärtskompatibilität.

Natürlich solltet ihr wie immer im Blick behalten, dass zeitgleich die Games aus dem August die Xbox Games with Gold verlassen. Wollt ihr jene trotzdem noch später zocken, dann fügt sie einfach eurer Sammlung hinzu. Solange ihr Xbox Live Gold abonniert habt und sich die Spiele einmal in eurer Sammlung befinden, könnt ihr sie dann auch noch später herunterladen und spielen.


Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2376 Artikel geschrieben.