Xbox Games with Gold: Das gibt es gratis im November 2017

28. Oktober 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: Gastautor

Jeden Monat verteilen Microsoft und Sony an Abonnenten von Xbox Games with Gold bzw. PlayStation Plus kostenlose Spiele. Gut, „kostenlos“ ist relativ, denn ihr bezahlt ja schließlich für das Abonnement. Zumindest müsst ihr aber keine Mehrkosten abdrücken. Während Sony erst nächste Woche enthüllen will, was euch im November 2017 bei PlayStation Plus erwartet, hat Microsoft jetzt schon die Katze aus dem Sack gelassen. Wer Xbox Live Gold abonniert hat, kann sich an der Xbox One etwa auf die beiden Spiele „Trackmania Turbo“ sowie „Tales from The Borderlands“ mit der gesamten Staffel freuen.

Doch auch an die Besitzer einer Xbox 360 hat Microsoft gedacht. Jene dürfen sich im November mit den beiden Spielen „Nights into dreams“ sowie „Deadfall“ vergnügen. Beide Spiele stehen dank Abwärtskomaptibilität auch für die Xbox One stramm. Solltet ihr also Microsofts aktuellere Konsole besitzen, kommt ihr quasi in den Genuss von vier Titeln.

Wie immer ist zu bedenken, dass zeitgleich zum Einstand der neuen Games die Spiele aus dem letzten Monat aus den Games with Gold herausfallen. Wollt ihr also jene noch später zocken, fügt sie auf jeden Fall eurer Sammlung hinzu. Ihr müsst sie dann gar nicht installieren und könnte sie auch zu einem späteren Zeitpunkt noch herunterladen und antesten.

(via MajorNelson)

Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1472 Artikel geschrieben.