Caschys Blog

XBOX: Entertainment-Apps am Wochenende kostenlos testen

Konsolero? Ich ja, meistens aber tatsächlich Playstation 3, da ich dort unter anderem immer mein FIFA drauf zocke. Die XBOX habe ich auch, die fristet aber momentan noch ein eher Nischendasein – mangels Spielen, auf die ich Lust habe, beziehungsweise: für die ich Lust habe, Geld auszugeben. Was ich sehr gut finde: Microsoft hat in den letzten Monaten die XBOX und die Apps richtig gut aufgebohrt. Weniger geil finde ich, dass man für YouTube, Twitter & Co echt eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft benötigt. Doch: braucht ihr überhaupt eine solche Mitgliedschaft? Am Wochenende kann man den Spaß erst einmal kostenlos testen, wie mir der Oliver vorhin schrieb. Den: die XBOX’ler machen ein kostenfreies Entertainment-Wochenende.

Zitat: „Kostenloses Entertainment auf Xbox LIVE vom 20. April (13:00 Uhr) bis zum 23. April 2012 (13:00 Uhr). Xbox 360 Konsole, Breitband-Internetanschluss und kostenlose Xbox LIVE Mitgliedschaft erforderlich“. Folgendes könnt ihr dann für umme nutzen: Dailymotion, Filmstarts, Muzu, YouTube & MSN Video. Auch ist SkyGo aufgeführt, aber da braucht man eh zusätzlich das Sky + das Go-Abo. Kann man mal an einem Wochenende sicherlich nutzen, ich selber finde, dass man solche Dienste kostenlos integrieren sollte, läuft ja im Netz auch „so“.

Zur Startseite
Loading myWidget recommendations.
No recommendations for you.

Aktuelle Beiträge