Xbox 720: geht die neue Konsole bereits in Produktion?

5. Mai 2012 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Während Freund Caschy noch fleißig trommelt für die limitierte Star Wars-Xbox, die ihr hier gewinnen könnt, gibt es weiterhin Gerüchte um den Nachfolger. Kommt ein optisches Laufwerk oder nicht, kann man nur online zocken oder nicht, kommt die Konsole nächstes Jahr oder noch in diesem Weihnachtsgeschäft, um nur ein paar davon zu nennen.

Jetzt gibt es eine weitere Nachricht, die von IGN verkündet wird. Demnach laufen die Produktionsbänder in Austin, Texas bei Flextronics bereits wieder auf Hochtouren. Die Amerikaner haben ja bereits die letzte Xbox gefertigt und sollen unbekannten Quellen nach bereits jetzt begonnen haben, die Xbox 720 zu produzieren. Das muss jetzt aber nicht darauf hinweisen, dass es sich schon um die fertige Konsole für uns Konsumenten handelt. Stattdessen wäre eher denkbar, dass Geräte gefertigt werden, die an Spiele-Entwickler verschickt werden können.

Gedulden wir uns also noch ein wenig – vielleicht kündigt man ja bereits auf der E3 Spruchreifes an.

Quelle: IGN via Netzwelt


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.