X-notifier: Erweiterung für ungelesene E-Mails bei Outlook.com, Gmail, Yahoo und vielen anderen

28. November 2012 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von: caschy

Kleiner Tipp für Menschen, die E-Mail-Konten bei einem oder mehreren Anbietern haben: X-notifier. Eine Browser-Erweiterung für den Firefox-Browser und Google Chrome, die eben nicht nur Gmail unterstützt, sondern auch viele andere Dienste. In der standardmäßigen Auswahl finden wir zum Beispiel neben Gmail auch den neuen Dienst von Microsoft namens Outlook.com vor (naja, ehemals Hotmail). Ebenfalls mit an Bord: Yahoo und AOL.

Selbst wenn euch dieses nicht reicht, keine Sorge: es existieren Dutzende Scripte, die die Erweiterung noch einmal um weitere Mailing-Dienste, wie GMX und Co erweitert. Für den totalen Kommunikations-Overflow könnt ihr sogar Scripte finden, die dafür sorgen, dass Twitter oder Facebook eingebunden sind. X-notifier für Firefox / X-notifier für Chrome  Bei der Installation: Haken weg bei “Use similar product search (Superfish)” (Werbung)! (danke Rico!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.