WWDC 2015 Keynote: Apple mit Livestream

2. Juni 2015 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

apple tv

Diese Technikwelt hat mehrere „Fanlager“. Microsofts große Show haben wir gesehen und in der letzten Woche zeigte auch Google auf der I/O die Zukunftspläne des Unternehmens und gab Entwicklern neue Werkzeuge in die Hand. Aber auch Apple wird sicherlich wieder einmal etwas zeigen – und was dies genau ist, können wir am 08. Juni verfolgen. Die WWDC Keynote war in den letzten Jahren nicht nur via Apple TV oder Safari zu schauen, sondern auch per VLC Media Player, Streaming-URL vorausgesetzt. Während wir noch nicht die Streaming-URL kennen, so wissen wir wenigstens, dass es auf dem Apple TV bald losgeht. Bei euch dürfte mittlerweile ein neuer Kanal auf dem Apple TV aufgetaucht sein, der auf den Start der WWDC 2015 Keynote am 08. Juni hinweist. Könnt ihr also bequem auf eurem Apple TV schauen, alternativ werden iOS oder das Web (Safari) unterstützt. Auf Apples Event-Seite ist bislang nichts zu finden, aber das folgt sicherlich noch. Wer das Ganze nicht live schaut, der wird hier im Anschluss auch Zusammenfassungen finden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.