WWDC 2016: Laut Siri vom 13. bis 17. Juni

18. April 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Apple_logo_black.svgWill man Apples Sprachassistenten Siri glauben, so findet die WWDC (World Wide Developers Conference) in diesem Jahr vom 13. bis zum 17. Juni 2016 in San Francisco statt. Entdeckt haben es die Menschen bei 9to5Mac. Auch in Deutschland antwortet Siri auf die Frage nach „WWDC“ mit der Antwort. Sollte uns Siri also nicht betuppen, dann ist es dieses Zeitfenster, in dem wir vermehrt über Apples neue Pläne bezüglich iOS und MacOS erfahren. Und wer weiß – vielleicht sind ja auch aktualisierte MacBooks mit im Spiel – falls diese nicht schon vorher erscheinen. Interessierte sollten sich den Kalender schnappen und zumindest den Abend des 13. Juni freihalten, denn sicherlich wird es zur Eröffnung einiges zu sehen und zu hören geben.

wwdc 2016


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24087 Artikel geschrieben.