WWDC 2013 Keynote wird live gestreamt

10. Juni 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Apple wird die Keynote heute Abend (19 Uhr deutscher Zeit) live übertragen. Noch gibt es keine Links auf der Apple Webseite, auf dem Apple TV wird die Keynote aber bereits angezeigt. Das lässt hoffen, dass man das Event auch über den Browser sehen wird. Wenn nicht offiziell, dann über einen alternativen Stream. Entsprechende Links werden wir in diesem Artikel aktualisieren.

wwdclive

Apple wird das Event nun auch im Web präsentieren. Zu finden ist der Stream direkt bei Apple. Voraussetzung ist Safari 4 oder neuer auf Mac OS X v10.6 oder neuer, beziehungsweise Safari auf iOS 4.2 oder neuer.

Danke an Thomas in den Kommentaren!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: via @MacSnider |
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7370 Artikel geschrieben.