Wunderlist bringt Update für Windows und Windows Phone mit neuen Features

29. September 2014 Kategorie: Software & Co, Windows, Windows Phone, geschrieben von: Pascal Wuttke

Kurz notiert: Die beliebte ToDo App Wunderlist hat heute ein Update sowohl für Windows 8.1 als auch Windows Phone 8.1 erhalten. Auch wenn sich das Changelog recht kurz liest, sind doch einige Features und Verbesserungen hinzugekommen. So wird nun endlich das Snap-Feature unter Windows 8.1 unterstützt, der Sign-in mit eurem Facebook- und Google+-Konto ist nun möglich und die Push Notifications sollen nun auch endlich funktionieren. Natürlich kommen die obligatorischen Bugfixes und Performance Updates hinzu, die ja eher ungern genauer spezifiziert werden.

10665234_748546865217236_8521972905762317515_n



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Pascal Wuttke

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.