Wunderlist: nun für das iPhone, bald für Android

13. Dezember 2010 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Ich hatte euch vor einem Monat auf Wunderlist hingewiesen, eine kostenlose Software für Windows und Mac OS X, mit der ihr eure Aufgaben verwalten und synchronisieren könnt. Gerade bekam ich eine Mail von Marcel, einem der Entwickler, der mich auf die kostenlose Version von Wunderlist für das iPhone hinwies.

Ich habe mal nachgehakt, was als nächstes zu erwarten ist. Die Antwort war, dass man gerade an einer Android-Version von Wunderlist arbeitet. Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.