Wunderlist: nun auch für Tablets angepasst

30. Mai 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

News aus der Hauptstadt. Einige Monate war Wunderlist für meine ToDo-Belange ausreichend, bis ich dann doch wieder halbwegs genervt bei producteev gelandet bin. Ich habe echt nicht viele, beziehungsweise komplizierte Aufgaben, aber Wunderlist war dann doch zu marginal gehalten. Zwar gibt es noch das Wunderkit, aber dies gefiel mir irgendwie ganz und gar nicht.

Ich weiss, dass man in Berlin an Wunderlist 2.0 arbeitet, von daher bin ich mal gespannt, was die Hauptstädter aus dem Hut zaubern werden. Erst einmal geht es los mit der Version 1.3 von Wunderlist für Android, die ich den Nutzern vorstellen wollte, die ein Android-Tablet ihr Eigen nennen. Die heute veröffentlichte Version kommt nämlich mit eben jener Unterstützung. In diesem Sinne – fröhliches Abarbeiten von ToDos auch angepasst auf dem Android-Tablet!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.