Wunderlist: neue, verbesserte Version für Android

2. September 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Mit Wunderlist, dem kostenlosen und wirklich guten Tool für Aufgaben & Co habe ich euch dieses Jahr hier im Blog schon oft „genervt“ – und nun mache ich dieses wieder, denn die Jungs aus Berlin haben ihrer Android-App einen neuen Anstrich und neue Funktionen verpasst. Das Release soll in den nächsten Tagen im Android Market aufschlagen, ich zeige euch schon einmal vorab, was euch erwartet. Das Tolle (wie ich finde): Widgets!

Android Image

Ich zitiere: „Die neue Version ist im Prinzip eine komplett neu gebaute App und eine riesige Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger. Sie ist jetzt komplett nativ und dadurch sehr viel schneller. Außerdem gibt es jetzt ein Widget, Erinnerungen und viele UI-Verbesserungen. Wir sind uns sicher, damit einen der besten Task Manager für Android entwickelt zu haben.“ Ich kann schon vorab verraten: jau, Wunderlist sieht nicht nur besser aus, rennt auch smoother. Hier einmal ein Screenshot, der die Widgets zeigt:

2

Das Release ist für den 5. September geplant.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.