Wunderlist mit Import-Tool für Astrid

8. Mai 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Das ToDo-Tool Wunderlist aus Berlin will zum Auffangbecken für Astrid-Benutzer werden. Astrid war ein wunderbarer ToDo-Service, welcher aber neulich von Yahoo gekauft wurde und seine Arbeit einstellen wird. Wie es genau bei Yahoo weitergeht, ist bisher nicht bekannt. Sollte jemand von euch zu Wunderlist umziehen wollen, so steht nun ein Import-Tool bereit, um Aufgaben von Astrid zu Wunderlist umzuziehen.

Astrid


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.