Wunderlist: Mails lassen sich wieder in Aufgaben umwandeln

6. März 2013 Kategorie: Android, Apple, Internet, iOS, Mobile, Software & Co, Windows, geschrieben von: caschy

Wunderlist ist (wieder) um eine Funktion reicher. Die kostenlose App zum erledigen von Aufgaben aus unserer Hauptstadt lässt nun wieder das Umwandeln von E-Mails in Aufgaben zu. Die Funktion, früher als Mail2Tasks” bekannt, hört nun auf “Mail to Wunderlist” und kommt mit einigen Verbesserungen daher. Verschickt ihr eine E-Mail über euren Mail-Account an me@wunderlist.com, dann wird die Mail in eine Aufgabe umgewandelt.

Wunderlist 2

Der Betreff der Mail wird dabei zum Namen der Aufgabe und der Inhalt zur passenden Notiz. Zu bedenken ist, dass die Mail von dem Mail-Account abgeschickt werden muss, der auch bei eurem Wunderlist-Konto hinterlegt ist. Ebenfalls teilte man aus Berlin mit, dass bald mit neuen, verbesserten Browser-Erweiterungen zu rechnen ist.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17644 Artikel geschrieben.