Wunderlist: kostenloser Aufgabenplaner mit eingebauter Synchronisation für Windows und Mac OS

13. November 2010 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Sebastian hat mir eine E-Mail geschickt und mich auf Wunderlist hingewiesen. Das kostenlose Programm, welches für Mac OS X und Windows zur Verfügung steht, ist ein einfacher Aufgabenplaner.

Wer mehrere Rechner nutzt, der kann sich auch ein kostenloses Konto anlegen um Aufgaben über verschiedene Rechner zu synchronisieren. Mobile Apps für iPad, iPhone und iPod Touch sind laut Projektseite in der Mache. Also, schaut euch ruhig einmal die Software aus deutschen Landen an, sofern ihr einen Aufgabenplaner benötigt. Ich selber nutze für meine Aufgaben ausschließlich Better Google Tasks.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.