Wunderlist kommt als Packaged App für Chrome

18. Juli 2013 Kategorie: Google, Internet, Software & Co, geschrieben von: caschy

Über Packaged Apps für Google Chrome haben wir hier in der Vergangenheit schon berichtet. Sie nutzen nicht nur bestehende Online-Verbindungen, sondern funktionieren auch offline, da sie einen lokalen Zwischenspeicher anlegen. Ferner können sie bei Bedarf auch auf Systemelemente zugreifen, auf die normale Erweiterungen nicht zugreifen können.

Wunderlist

Packaged Apps sind im besten Falle Erweiterungen, die sich wie eine eigenständige App anfühlen. Bereits vorgestern stellten wir hier das nützliche Tool zum späteren Lesen von News, Pocket, als Packaged App vor. Heute ist auch aktuell Wunderlist als Packaged App erschienen. Musste man früher für die Offlinenutzung das lokale Programm benutzen, kann das beliebte ToDo-Tool Wunderlist nun auch offline in Google Chrome genutzt werden. Hier einmal der Einsatz auf dem Chromebook Pixel:

Aufgaben können per Sprache eingegeben werden und auch die Chrome Desktop-Benachrichtigungen werden unterstützt.

Wunderlist for Chrome
Wunderlist kommt als Packaged App für Chrome
Preis: Kostenlos
  • Wunderlist for Chrome Screenshot


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.