Wunderlist für iOS unterstützt nun iCloud-Schlüsselbund und verbessert Sharing-Funktion

Wunderlist Update iOS

Kurz notiert: Wunderlist bringt mit seinem jüngsten Update eine verbesserte Sharing-Funktion für iOS mit sich. Hiermit könnt Ihr gespeicherten Bildern oder Webseiten eine zusätzliche Notiz anfügen oder einer bestimmten Liste zuordnen. Das ganze wird visuell schicker dargestellt. Außerdem unterstützt Wunderlist nebst 1Password nun auch den iCloud-Schlüsselbund, sodass Ihr kein Passwort mehr zum Einloggen in die App benötigt. Zu guter Letzt können bei Wunderlist nun auch Aufgaben-Kommentare nachträglich wieder gelöscht werden. (Quelle: Wunderlist via Facebook)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.