Task Management: Wunderlist in neuer Version

24. Dezember 2010 Kategorie: Apple, Mobile, Windows, geschrieben von:

Pünktlich zu Weihnachten haben die Wunderkinder aus Berlin die neue Version der Wunderlist veröffentlicht. Den Taskplaner für Windows, Mac OS X und das iPhone hatte ich ja bereits vorgestellt. Abgleich über die verschiedenen Plattformen ist möglich, sofern ihr ein kostenloses Konto bei den Wunderkindern habt.  In der neuen Version könnt ihr nun gemeinsam an Aufgaben arbeiten oder Aufgaben freigeben.

Die Software macht einen guten Eindruck, nun sollte bald eine Android- und eine iPad-Version her. Mal sehen, wie lange die Server der Wunderkinder den Aufgaben der Leute so standhalten – das Projekt ist ja mittlerweile international bekannt. Wer bereits Evernote nutzt, der kann ja auch ganz einfach ToDos abarbeiten: Aufgaben mit Evernote erledigen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.