Wunderlist für Windows Phone ist da

20. März 2012 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Viele wissen ja, dass ich derzeit für einfache Aufgaben das kleine ToDo-Tool Wunderlist nutze. Bislang konntet ihr Wunderlist für Android, iPad, iPhone, Windows, Linux und Mac OS X bekommen (oder direkt im Web nutzen). Nun ist ganz frisch die Version für Besitzer eines Smartphones mit dem Betriebssystem Windows Phone 7 auf den Markt gekommen.

Zur Performance & Co kann ich momentan nichts sagen, da ich mein Windows Phone gerade nicht in Reichweite haben, an Wunderlist Interessierte können aber gerne zuschlagen und hier in den Kommentaren Feedback geben: Wunderlist für Windows Phone (danke Valdet!)

Funktionen:
? Gratis – Wunderlist ist komplett kostenlos auf allen Geräten.
? Cloud Synchronisation – Synchronisiere deine Aufgaben mit deinem Account zwischen allen Geräten.
? E-Mail Reminder – Lass dich an deine Aufgaben erinnern.
? Mail2Task – Sende Aufgaben per E-Mail an deine Wunderlist.
? Organisieren – Ordne deine Aufgaben in Listen.
? Fälligkeitsdatum – Lege fest, an welchem Tag deine Aufgaben fällig sind.
? Filter – Filtere die Aufgaben nach Fälligkeitsdatum.
? Notizen – Füge weitere Informationen zu deinen Aufgaben hinzu.
? Priorisieren – Markiere wichtige Aufgaben mit einem Stern.
? Personalisieren – Passe Wunderlist deinem Geschmack an mit einem von 12 verschiedenen Hintergründen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.