Wunderlist für das iPad: Wunderlist HD

23. Februar 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Über meinen momentanen Favoriten in Sachen ToDos erledigen habe ich bereits einige Male gebloggt. Bisher war Wunderlist nur für Mac, Windows und das iPhone zu haben. Letztens wurde der Zeitplan veröffentlicht, der auf die baldige iPad-Version hinwies. Jetzt gibt es Wunderlist auch für das iPad, ihr könnt also auf eure zu erledigenden Aufgaben von Mac, Windows, iPhone und iPad zugreifen und, sofern ihr ein Konto anlegt, diese Aufgaben auch synchronisieren.

Die Benutzung ist wirklich ein No-Brainer. Listen anlegen, Listen bearbeiten. Aufgaben mit Fälligkeitsdatum und Notizen verwalten. Easy. Ich hatte vorab bereits die Möglichkeit, die Betaversion zu testen. Aus dieser Betaversion sind die folgenden Screenshots.

Download Wunderlist HD


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.