wunderlist dreht auf: Task Management

22. Dezember 2010 Kategorie: Apple, Internet, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Ich hatte hier im Blog ja schon über den neuen Stern am „Ich erledige Aufgaben“-Himmel geschrieben, die wunderlist von 6wunderkinder aus Berlin. Die Jungs & Mädels sind jetzt mit 500.000 Euronen Investment ausgestattet worden, um die kommende Online-Plattform wunderkit umzusetzen. Mittlerweile zählt man 55.000 registrierte Benutzer und die dazugehörige iPhone-App verzeichnete in kürzester Zeit 80.000 Downloads (dazu noch 100.000 Downloads im Desktop-Bereich).

Warum ich noch einmal darüber berichte? Eine neue Version für das iPhone ist bereits bei Apple zur Prüfung eingereicht, diese soll das Sharing, also das gemeinsame Arbeiten unterstützen. Ausserdem darf man gespannt sein: mit Glück erscheint noch heute die neue Version für Windows und Mac OS X. An die 6wunderkinder: rockt mal die Android- und eine iPad-Variante raus!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.