Wunderlist Beta für Windows Phone ist da

6. August 2014 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

Kurz notiert: Wunderlist ist seit kurzem in neuer Optik und mit neuen Funktionen zu haben, schon kurz nach dem offiziellen Start legt man nun die angekündigte Windows Phone-App nach, diese allerdings erst einmal als Beta. So können auch Windows Phone-Nutzer ihre ToDo-Listen in der neuen Version bearbeiten. Wunderlist 3 ist zusätzlich verfügbar für iPhone, iPad, Mac, Android, Kindle Fire, Chrome OS und im Web. (danke Wolfgang)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25427 Artikel geschrieben.