Wunderlist 2: Screenshots des ToDo-Tools

12. Dezember 2012 Kategorie: Android, Apple, Internet, iOS, Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Dass Wunderlist 2 erscheint, darüber habe ich schon berichtet. Allerdings wusste man bislang nicht, wie die neue Software denn nun genau aussehen wird. Ok, zugegeben: einige Menschen wissen dies, sind aber angehalten, keine Screenshots der Betaversion zu veröffentlichen. Man darf aber als Blogger sicherlich davon ausgehen, dass man Designs zeigen darf, die Mitarbeiter selber ins Internet gestellt haben.

wunderlist2-dribbble4-full

 

Und so werfen wir mal einen Blick auf das neue Wunderlist 2, das ToDo-Tool, welches für Windows, Mac OS, Android, iPhone und natürlich das Web erscheinen soll. Zumindest erkennt man die Arbeitsweise der neuen iOS-Version, ebenfalls kann man die anders gestalteten Kategorien ganz gut erkennen. Mal schauen, wann es soweit ist – dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern.

wunderlist2

 

Wunderlist 2 liste

 

Bildschirmfoto 2012-12-12 um 12.42.21

Und, was haltet ihr davon?

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17324 Artikel geschrieben.