Wunderlist 2 erscheint heute für das iPad

14. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Na also! In Berlin hat man es geschafft, die iPad-App für Wunderlist 2 hinzubekommen. Wunderlist 2 für das iPad kommt nicht als eigenständige App daher, sondern wird als Update über die bisherige iPhone-App angeboten. Die ToDo-Lösung Wunderlist 2 ist also eine Universal-App. Das lang erwartete Update für das iPad folgt damit den im Dezember 2012 vorgestellten Wunderlist 2-Apps für iPhone, Mac, Android, Windows und Web.

Wunderlist iPad

Ebenfalls gab man bekannt, dass man seit dem Start von Wunderlist 2 im Dezember mehr als einer halbe Million neuer Anmeldungen verzeichnen konnte. Dies ergibt eine registrierte Nutzerzahl von 3,5 Millionen. In diesem Sinne: solltet ihr Wunderlist-Nutzer sein, dann schnappt euch bald das Update, sofern ihr ein iPad habt:


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17908 Artikel geschrieben.