Wunderlist 2 erscheint heute für das iPad

14. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Na also! In Berlin hat man es geschafft, die iPad-App für Wunderlist 2 hinzubekommen. Wunderlist 2 für das iPad kommt nicht als eigenständige App daher, sondern wird als Update über die bisherige iPhone-App angeboten. Die ToDo-Lösung Wunderlist 2 ist also eine Universal-App. Das lang erwartete Update für das iPad folgt damit den im Dezember 2012 vorgestellten Wunderlist 2-Apps für iPhone, Mac, Android, Windows und Web.

Wunderlist iPad

Ebenfalls gab man bekannt, dass man seit dem Start von Wunderlist 2 im Dezember mehr als einer halbe Million neuer Anmeldungen verzeichnen konnte. Dies ergibt eine registrierte Nutzerzahl von 3,5 Millionen. In diesem Sinne: solltet ihr Wunderlist-Nutzer sein, dann schnappt euch bald das Update, sofern ihr ein iPad habt:


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17673 Artikel geschrieben.