Wunderlist 2 erscheint heute für das iPad

14. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Na also! In Berlin hat man es geschafft, die iPad-App für Wunderlist 2 hinzubekommen. Wunderlist 2 für das iPad kommt nicht als eigenständige App daher, sondern wird als Update über die bisherige iPhone-App angeboten. Die ToDo-Lösung Wunderlist 2 ist also eine Universal-App. Das lang erwartete Update für das iPad folgt damit den im Dezember 2012 vorgestellten Wunderlist 2-Apps für iPhone, Mac, Android, Windows und Web.

Wunderlist iPad

Ebenfalls gab man bekannt, dass man seit dem Start von Wunderlist 2 im Dezember mehr als einer halbe Million neuer Anmeldungen verzeichnen konnte. Dies ergibt eine registrierte Nutzerzahl von 3,5 Millionen. In diesem Sinne: solltet ihr Wunderlist-Nutzer sein, dann schnappt euch bald das Update, sofern ihr ein iPad habt:

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16569 Artikel geschrieben.


5 Kommentare

Ralph 15. Februar 2013 um 09:16 Uhr

Mal schauen ob Wunderlist 2 mit dem Update auch mal wieder braucbar funktioniert oder immer noch einfach Einträge verschwinden lässt oder mal eben das datum um einen Tag verschiebt.
Bislang habe ich es selten erlebt wie man ein ehemals gut funktionierendes Programm in kürzester Zeit so verhunzen kann.
Nach einem kurzen Test auf dem iPad direkt der erste Fehler ins Auge gesprungen.
Da kann man sich nur noch wundern Kinder.

Michel 15. Februar 2013 um 23:32 Uhr

Wollte mal wissen, wie die ihr geld verdienen. Warum sichert man die Entwicklung nicht durch ein faires Bezahlmodel….


3 Trackback(s)

14. Februar 2013
Wunderlist 2: 500.000 (neue) Nutzer & iPad-Version
15. Februar 2013
Wunderlist 2 für das iPad erschienen › ApfelAG - Das Magazin rund um Apple
15. Februar 2013
Wunderlist 2 jetzt auch für das Apple iPad › TabletHype.de

Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.