Wunderlist 1.2.0 erschienen: ToDo-Tool

13. Mai 2011 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Bereits gestern wurde das universelle ToDo-Tool Wunderlist (erhältlich für Web, Android, Windows, iOs & Mac) in der Version 1.2.0 für Mac OS X veröffentlicht. Fragt mich nicht, was ausser dem Icon neu ist, der Bug, dass der Mac bei geöffneter Wunderlist nicht abgeschaltet werden kann, ist auf jeden Fall immer noch vorhanden. Ich erwähne das Update trotzdem, da die erste Version keinen automatischen Updater hat, laut den Entwicklern ist dieser in der neuen Version enthalten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.