Wuala: Pro-Features nun für alle Benutzer kostenlos

23. Mai 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Neues aus dem Hause Wuala – ihr wisst schon, dem anderen Cloud-Dienst nach Dropbox, über den ich nicht selten schreibe. Der Wuala-Client hat nämlich nicht nur ein neues Outfit verpasst bekommen, die Schweizer beglücken ihre Benutzer auch mit zwei Features, die bisher nur Pro-Mitgliedern zugänglich waren: Backup und Synchronisation.

Backup sichert automatisch und lädt diese in die Cloud, die Synchronisation sorgt für „Datengleichstand“ auf allen PCs. Hier findet ihr übrigens Codes für Wuala, falls euch der Initial-Space aus irgendwelchen Gründen nicht reichen sollte. Ach ja, 3 GB gibt es noch für den Code PCWELT06 und 4 GB für den Code 123456789WUACIE. (via Pascal & Wuala Blog)


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24823 Artikel geschrieben.