Wuala: Android-App ist da

26. April 2011 Kategorie: Android, Backup & Security, Internet, geschrieben von: caschy

So, Ende März gab es nur die iOS-App für Wuala, nun wurde heute die Android-App für den Onlinespeicherdienst nachgelegt. Wer Wuala nutzt und ein Android-Smartphone sein Eigen nennt, der kann das Ganze ja mal ausprobieren und Feedback geben. Features:

– Datei-Verschlüsselung direkt auf Ihrem Handy
– Zugriff auf alle Dateien, Fotos und Musik
– Herunterladen von Dateien
– Hochladen von Dateien direkt von Ihrem Handy

Wer Wuala nicht kennt: viel Spaß beim Suchen und Einlesen. Danke Flo für die Info per Mail!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22501 Artikel geschrieben.