Wuaki Day: 21 Filme für je 99 Cent leihen

Es gibt wieder einmal günstige Leihfilme. In den letzten Wochen konnten sich Filmfans wahrlich nicht beklagen, ein Angebot jagte quasi das andere. Nun gibt es bei Wuaki.tv heute den Wuaki Day, der Euch ein paar ausgewählte Filme zum Ausleihen für 99 Cent bringt. 21 Titel stehen insgesamt zur Verfügung, abgedeckt werden verschiedene Genres, von der leichten Angry Birds Movie-Unterhaltung bis zum Zombiegemetzel in World War Z. Leiht Ihr einen Film aus, könnt Ihr diesen innerhalb von 48 Stunden anschauen, da unterscheidet sich Wuaki nicht von anderen Anbietern. Zur Übersicht aller Filme geht es hier entlang, das Angebot gilt nur noch heute, am 3. Januar 2017.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. „Leiht Ihr einen Film aus, könnt Ihr diesen innerhalb von 48 Stunden anschauen, da unterscheidet sich Wuaki nicht von anderen Anbietern“

    Doch. Da unterscheidet sich Wuaki z.B. von Amazon. Dort kann ich mehrere Filme zum Ausleihen auswählen und habe dann 30 Tage Zeit die Filme zu Beginnen. Dann ist der Film noch 48 Stunden freigeschaltet.
    Bei Wuaki habe ich insgesamt nur 48 Stunden Zeit.
    Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

  2. Den Wuaki Day gibt es jede Woche Dienstag.

  3. Ganz genau Keule.

    Bei anderen Anbietern wie z.B. halt Amazon oder GooglePlay hat man 30 Tage Zeit um den Film zu schauen. Wenn man den Film angefangen hat zu schauen muss man diesen dann innerhalb von 48 Stunden zu Ende schauen bzw. kann man den Film halt innerhalb von 48 Stunden so oft anschauen wie man möchte.

    Bei Wuaki hat man wie Keule schon sagt von Anfang an nur 48 Stunden Zeit um den Film zu schauen !!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.