wrttn.in: Online-Notizen für Minimalisten

11. Oktober 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Wer kein Evernote nutzt, aber mal eben eine Notiz online erstellen will (um zum Beispiel von mehreren Rechnern aus darauf Zugriff zu haben), der sollte sich wrttn.in ansehen. Erfordert keine Registrierung. Minimalistischer geht es kaum, es steht euch lediglich eine Textbox zur Verfügung, Formatierungen können mittels Markup-Language vorgenommen werden. Für jede URL gibt es eine öffentliche und eine administrative Adresse (zum editieren oder löschen).

Als Alternative steht euch natürlich auch notepad.cc zur Verfügung. (via Online Tech Tips)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22928 Artikel geschrieben.