wpSLEEP – Textelemente in WordPress zeitgesteuert

8. Oktober 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von: caschy

wpSLEEP – Textelemente in WordPress zeitgesteuert Sergej hat ein neues Plugin entwickelt: wpSLEEP. Was macht es? Es erweitert die bereits vorhandenen Möglichkeiten der Zeitsteuerung in WordPress. Beiträge können zeitgesteuert erscheinen – nicht aber Teile eines Beitrags. wpSLEEP ändert diesen Umstand: Grafiken aber auch Texte können zu bestimmten Zeitpunkten erscheinen oder verschwinden. Anwendungsbeispiele sind Werbebanner oder Links. Die Einbindung und die Maskierung der zeitgesteuerten Passagen ist kinderleicht – zumal es Sergej ausführlich beschrieben hat.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22925 Artikel geschrieben.