Wow! The Humble Sid Meier Bundle mit Civilization

4. Februar 2014 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Es ist das Bundle, welches ich fast ungesehen empfehlen kann. The Humble Sid Meier Bundle trägt den Namen Sid Meier in sich, da weiss man, was auf einen ungefähr zukommt. Sid Meier ist Erschaffer von Civilization und auch Mitbegründer von Microprose – Spieler der 80er und 90er Jahre kennen alle den Namen und die Spiele wie Gunship, Pirates, Railroad Tycoon, Silent Service und Co.


Im aktuellen Humble Bundle findet ihr für den Preis eurer Wahl: Sid Meier’s Civilization III Complete, Sid Meier’s Civilization IV: The Complete Edition, Sid Meier’s Ace Patrol, Sid Meier’s Ace Patrol: Pacific Skies und Sid Meier’s Railroads!. Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt, dann gibt es noch Sid Meier’s Civilization V und Sid Meier’s Civilization V: Gods and Kings DLC. Ist euch das Paket mehr als 15 Dollar wert, so gibt es noch Sid Meier’s Civilization V: Brave New World DLC dazu. Die Spiele sind alle für Windows über Steam zu haben, Civ IV und CIV V bekommt man auch für für OS X.

Angehende Strategen sollten zuschlagen.

Bildschirmfoto 2014-02-04 um 20.17.54


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.