World Wonders Projekt: entdecke die Sehenswürdigkeiten unserer Welt

31. Mai 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Ein faszinierendes, neues Projekt aus dem Hause Google. Mittels Googles Street-View-Technologie könnt ihr momentan 132 Orte in 18 Ländern virtuell besuchen und erkunden. Darunter findet man eben nicht den normalen Street View-Kram, sondern Dinge, die man mal, zumindest virtuell, gesehen haben sollte. Stonehenge, diverse Kathedralen, die Ausgrabungsstätten von Pompeji und die historischen Tempel von Kyoto.

Viel zu entdecken – ein Leben (und das Geld)  wird wahrscheinlich nicht ausreichen, um die Wunder der Erde „in echt“ zu entdecken, so können wir uns zumindest einen Teil zuhause anschauen 🙂 Der Spaß ist übrigens nach Kontinent und Art der Sehenswürdigkeit sortiert. Und irgendwie leide ich jetzt gerade wieder unter ein wenig Fernweh :/


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.