WordPress 3.9.2: Wichtiges Sicherheits-Update veröffentlicht

6. August 2014 Kategorie: WordPress, geschrieben von:

Blogger und Publizierende aufgepasst – WordPress 3.9.2 ist erschienen und schließt eine Sicherheitslücke. Die Lücke wurde vor der Veröffentlichung an die Macher von WordPress und Drupal kommuniziert, sodass diese eine Lösung für das Problem zeitnah bereitstellen konnten. Angreifer könnten in der Lage sein, mit der hier genau beschriebenen Lücke ( Denial of Service im XML Processing) komplette Server in die Knie zu zwingen, auf denen WordPress läuft. Die Lücke betrifft alle WordPress-Versionen ab 3.5 bis zu 3.9 Das Update steht über das Dashboard von WordPress bereit. Laut den WordPress-News schließt WordPress 3.9.2 aber auch noch andere mögliche Einfallstore, Nutzer sind angehalten, schnellstens zu aktualisieren.

WordPress


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.