WordPress: Twitter It!-Plugin

29. Januar 2009 Kategorie: WordPress, geschrieben von:

Vielleicht hat es jemand von euch bereits in den letzten Tagen bemerkt – hier im Blog gibt es nun unter jedem Beitrag die Möglichkeit zu twittern – nämlich genau das, was ihr gerade lest. So könnt ihr dem Leser eurer Tweets zum Beispiel einen interessanten Beitrag empfehlen. Möglich macht dies das Plugin Twitter It! von Roman Allenstein. Mit dem war ich heute noch joggen und habe gedrängelt, dass er das Plugin endlich mal fertig stellt =)

Das Plugin muss einfach heruntergeladen, installiert und aktiviert werden. Schlussendlich müsst ihr eine Zeile Code in euer Theme einbauen – je nachdem, wo das Twitter It! erscheinen soll. Einfach, oder? Neben dem Text der neben dem Icon erscheint kann auch via CSS die Positionierung festgelegt werden.

Das Plugin gibt es in Romans Blog – inklusive Einbauanleitung in deutscher und englischer Sprache.

Mich kann man via Twitter übrigens hier erreichen und den Roman da =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.