WordPress: Subscribe to comments wasserdichter

18. Oktober 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von:

Die Infogurke hat das WordPress-Plugin “Subscribe to comments”, welches in den letzten Tagen negativ in der Blogszene aufgefallen ist, etwas aufgewertet und um  Double Opt-in erweitert. Kommentatoren können weiterhin Benachrichtigungen erhalten, müssen vorher aber die Richtigkeit ihrer E-Mail-Adresse mit einem Klick auf einen Link in der Bestätigungsmail bestätigen. So umgeht man die Möglichkeit, dass irgendwelche Vollspaten fremde E-Mail-Adresse eintragen und unbescholtene Leute E-Mail-Benachrichtigungen bekommen, die sie nie wollten.

Falls Fehler auftreten sagt Bescheid…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.