WordPress: Spambots müssen draussen bleiben dank NoSpamNX

25. April 2009 Kategorie: WordPress, geschrieben von:

In den Kommentaren wurde ich auf NoSpamNX aufmerksam gemacht – den Nachfolger des beliebten Antispam-Plugins YAWASP für WordPress. YAWASP hatte ich ja bereits im Dezember vorgestellt. Was der Unterschied ist? NoSpamNX kommt ohne Modifikationen an den Templates aus – das ist alles. Fazit nach zwei Tagen Testlauf – wie auch bei YAWASP: absolute Ruhe vor automatisierten Spambots. Solltet ihr bisher nur auf Akismet setzen und trotzdem Spam haben – dann setzt zusätzlich noch NoSpamNX ein.

nospamnx.jpg


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.