WordPress: schöneres Dashboard mit dem Fluency Admin

20. September 2009 Kategorie: WordPress

Es ist eine Weile her, da schrieb ich schon einmal über das WordPress-Plugin namens Fluency Admin. Irgendwann deaktivierte ich es: es gab ein paar Fehler mit der aktuellen WordPress-Version.

Jetzt gibt es ganz frisch die Version 2.1 des Fluency Admin, der auch wunderbar mit der aktuellen Version 2.8.4 von WordPress zusammen arbeitet.

Doch nicht nur an der Kompatibilität wurde gearbeitet, es wurde sogar ein neues Farbschema hinzugefügt.

Ist natürlich für diejenigen interessant, die das schwarze Theme aus der Vorgängerversion nicht so mochten. Ich kann also festhalten: neue Version, neben dem schwarzen ein blaues Farbschema – wird also wieder genutzt.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17162 Artikel geschrieben.