WordPress: Revolution Themes kostenlos verfügbar

29. Oktober 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von: caschy

WordPress: Revolution Themes kostenlos verfügbar Eben bei WPHacks gelesen – die genialen Themes für WordPress namens Revolution sind ab jetzt verfügbar. Naja, was heisst “ ab jetzt” – es gibt sie schon länger, doch die Weiterentwicklung der Themes geschah “Open Source” – und so sind die neuen Themes jetzt kostenlos. Man will die Themes kostenlos hergeben und mit dem Support Geld verdienen – und doch hat man den Downloadlink zu den kostenlosen Themes gut versteckt.

Falls ihr also gerade zufällig auf der Suche nach guten Themes aus den Bereichen: Blog Themes, Magazine Themes, Media Themes, Photo Themes, Professional Themes oder Video Themes seid, dann schaut auf jeden Fall auf der Theme-Übersichtsseite von Revolution² vorbei.

Alle Themes lassen sich in einer Demo vorab anschauen – wie hier zum Beispiel Revolution Code Grey. Alles sehr professionelle Themes – habe ich mir auf jeden Fall mal gebookmarkt.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22938 Artikel geschrieben.