WordPress für iOS unterstützt Camera+

18. März 2012 Kategorie: iOS, WordPress, geschrieben von: caschy

Ein Thema, welches in der nächsten Zeit sicherlich immer mehr in den Fokus rücken wird, ist das mobile Bloggen. Die Verbreitung von Schlauphones und Tablets macht es bekanntlich einfach, von überall mobil zu bloggen. Der eine mag es textlastig, der andere wiederum lässt Bilder sprechen. Für die zuletzt angesprochene Kategorie der mobilen Blogger dürfte vielleicht interessant zu wissen sein, dass WordPress auf iOS-Seite erweitert wurde.

So können nun direkt Fotos aus der hervorragenden App Camera+ in WordPress für iOS genutzt werden. Dies soll übrigens nur der Anfang sein, WordPress will keine Apps bevorteilen – sie müssen halt nur den Zugriff auf die Funktionen erlauben, damit WordPress für iOS mit ihnen arbeiten kann. WordPress für iOS / Camera+

 

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17324 Artikel geschrieben.