WordPress für iPhone / iPod touch anpassen

1. September 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von: caschy

WordPress für iPhone / iPod touch anpassen Mit WPTouch kann man es bewerkstelligen, dass Benutzer eines iPhones oder des iPod touch eine speziell angepasste Ansicht eures Blogs präsentiert bekommen. WPTouch wird allerdings nicht als Theme sondern als Plugin installiert. Menschen die keines der Geräte wie das iPhone oder den iPod touch ihr Eigen nennen können trotzdem eine Vorschau auf WPTouch bekommen, indem sie iPhoney nutzen – eine Open Source Software, die dafür konzipiert wurde um zu sehen, wie eine Webseite auf dem iPhone aussieht. iPhoney läuft allerdings nur auf Mac OS X.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.