WordPress: Feedburner-Statistiken im Dashboard

31. Mai 2009 Kategorie: WordPress, geschrieben von:

feedstats

Eben bei Cindy über ein nettes Plugin für WordPress gestolpert. Feed Stats bringt euch direkt die Feedburner-Statistiken ins Dashboard von WordPress. Ideal – schließlich müssen Statistik-Freaks nun nicht mehr extra auf den Feedburner-Seiten aufschlagen. Installation ist ganz einfach: entpacken, hochladen und aktivieren. In den Einstellungen muss nur noch eure Feedburner-URL angegeben werden und die Anzahl der Tage, für die die Statistik angezeigt werden soll. Weitere Informationen und Screenshots gibt es auf der Plugin-Homepage.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.