WordPress: eigener Login-Screen ganz einfach

10. Oktober 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von: caschy

Kleine Spielerei am Rande – obwohl die wenigsten WordPress-Benutzer wohl ihren eigenen Login-Screen häufig zu Gesicht bekommen: BM Custom Login Plugin. Hochladen, aktivieren und genießen. Für Eigenkreationen wird eine Vorlage mitgeliefert. Inspiration bietet die eigene Flickr-Gruppe für WordPress-Login-Screens. Meiner sieht so aus:

Gefunden beim Markus.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22901 Artikel geschrieben.