WordPress: Drei Lizenzen für wpSEO zu gewinnen

4. November 2008 Kategorie: Google, Internet, WordPress, geschrieben von:

WordPress: Drei Lizenzen für wpSEO zu gewinnen Vielleicht interessiert es den einen oder anderen auf WordPress setzenden Blogger: ich verlose drei Lizenzen des Plugins wpSEO für WordPress. Sergej (der Entwickler) hat freundlicherweise drei Lizenzen zur Verfügung gestellt – und ihr könnt ganz einfach jeweils eine der Classic-Lizenzen im Wert von 19,99 Euro für euer WordPress-Blog gewinnen. Zur Erinnerung: WpSEO ist ein Plugin zur Optimierung eures Blogs. Primär ist es dafür gedacht dass euer Blog besser von Suchmaschinen gefunden wird. Hört sich kompliziert an – ist es aber nicht. Das Plugin muss einfach hochegeladen und aktiviert werden. Für diejenigen unter euch, die keine Lust haben irgendwelche Einstellungen selbst vorzunehmen, gibt es eine Quick&Dirty-Schnellvorlage. Nutzer mehrerer Blogs werden die Möglichkeit schätzen die Einstellungen exportieren zu können. Etwas genauer beschrieb ich den ganzen Spaß ja hier.

Was müsst ihr dafür tun um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ganz einfach: ihr habt ein eigenes WordPress-Blog. Nicht mehr – nicht weniger =)

Ich habe mir folgendes ausgedacht: jeder der eine Lizenz gewinnen möchte schickt mir bis Donnerstag, den 06. November, 20:00 Uhr einen Screenshot seines Desktops:

Der Screenshot sollte im *.jpg-Format vorliegen und 500 Kilobyte nicht übersteigen. Schickt euren Screenshot bitte an an meine E-Mail-Adresse, die ihr auf der Kontaktseite findet.

Freitag werde ich einen Beitrag mit allen Desktops online stellen und eine Umfrage einbauen. Alle Leser können dann den besten Desktop wählen. Die drei Desktops die bis Sonntag Abend (20 Uhr) die meisten Stimmen erhalten, bekommen eine Lizenz für wpSEO.

Wenn ihr mir euren Desktop schickt, dann vergesst bitte nicht URL eures Blogs nebst eurem Namen, da ich Sergej die Gewinner zwecks individueller Lizenz zukommen lasse.

Fragen? Fragen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.