WordPress.com: Zeitpunkt des Teilens lässt sich festlegen

13. Juli 2017 Kategorie: WordPress, geschrieben von: caschy

Solltet ihr Betreiber eines Blogs bei WordPress.com mit Premium sein (oder self-hosted mit Jetpack-Premium), so gibt es nun interessante Neuerungen. Nutzer können das Teilen von Inhalten nun zeitlich beeinflussen. Bislang war es so, dass man dazu zusätzliche Dienste nutzen wollte. Nun bieten die Einstellungen die Möglichkeiten, den Zeitpunkt des Teilens bei Twitter, Linkedin, Google+ oder Facebook festzulegen. Wie eben erwähnt: Das gilt für die Premium- oder Business-Accounts. Gerade Premium ist bei WordPress.com eine gern genommene Geschichte, sie erlaubt das werbefreie Betreiben (und das Schalten von Werbung) eines Blogs unter einer eigenen Domain. Der Preis liegt bei 8,25 Euro im Monat.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25069 Artikel geschrieben.