WordPress 3.5 für Android mit frischem Design

8. Januar 2015 Kategorie: Android, WordPress, geschrieben von:

Solltet ihr zu den Menschen gehören, die auf WordPress setzen, so ist euch sicherlich auch die mobile App ein Begriff, mit der ihr Beiträge verfassen oder editieren, beziehungsweise das Kommentar-Management vornehmen könnt. Ich selber kann einfach produktiv nicht mit der mobilen App arbeiten, allerdings habe ich die WordPress-App immer installiert und eingerichtet, weil sie doch für kleine Arbeiten gut ist. Wer lange nicht mehr reingeschaut hat, der sollte dieses mal wieder machen, denn gestern veröffentlichte man die Version 3.5 von WordPress für Android. So findet man in Sachen Optik einiges vor, beispielsweise einen Hauch Material Design, runde Avatare, neue Symbole und ein aktualisiertes Farbschema. Wer die App auf einem Android-Tablet einsetzt, der findet ein neues Raster-Layout für die Mediathek vor, weiterhin fehlt eine automatische Vervollständigung von Erwähnungen in Kommentaren in Version 3.5 nicht.

Wordpress35


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.